Ihr zuverlässiger Malermeister

seit 2007

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Familie Heitmann
11.03.2022 18:50:48
Wir bedanken uns bei Herrn Krüger und seinen Mitarbeitern, für die tolle und Fachgerechte Arbeit.
Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen und wünschen der Firma fortlaufend Gute Aufträge.

Mit freundlichem Gruß
Familie Heitmann
Jan und Jana Freitag
07.06.2021 17:38:09
Wir danken ganz herzlich für die hervorragende und schnelle Ausführung des Auftrages. Wer eine unkomplizierte, schnelle und qualitativ hochwertige Malerfirma sucht, ist hier genau richtig.

Vielen Dank an Herrn Krüger und seine zuverlässigen Mitarbeiter.
Silke Knecht
15.08.2019 20:02:27
Wir möchten uns herzlich bedanken für die professionelle , akurate und zuverlässige Arbeit der Malerkollegen.
Unser Schlafzimmer fühlt sich frisch und wohlig an.
Wir sind sehr zufrieden und genießen das neue Schlafgefühl.
Es war sehr angenehm, mit den Mitarbeitern der Firma zu kommunizieren.
Sie waren stets offen für Fragen, Abstimmungen und erklärende Antworten.
Herzlichen Dank und alles Gute !
Silke und Uwe
Familie Karpe
03.09.2017 15:22:35
Zunächst möchten wir uns erstmal für die sehr gut ausgeführten Maler- Tapezier- und Fußbodenlegearbeiten bedanken. Unser Wohnzimmer ist jetzt echt ein Hingucker geworden. Die Arbeiten wurden fachgerecht, schnell und sauber ausgeführt.
Auch die Beratung durch Herrn Krüger war sehr kompetent und spricht für sehr gute Fachkenntnisse.
Unsere Auswahl der Materialien für Tapete und Fußbodenbelag haben wir direkt von Ok-Malermeister bezogen. Natürlich hat alles seinen Preis, aber die Qualität der Materialien und dessen sehr gute Verarbeitung waren es uns letztenendes wert. Wir sind sehr zufrieden und können Ok-Malermeister nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße an Ihre netten Kollegen.
Für unser nächstes Vorhaben haben wir Sie uns schon vorgemerkt.
Bis dann, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Ihre Familie Karpe
Marina Krause
15.06.2017 19:38:24
Heute möchte ich mich ganz herzlich bei der tollen Malerfirma o.k. für Ihre qualitätsgerechte und individuelle Arbeit im Frühjahr bedanken. Wir hatten uns viel vorgenommen und auch der Zeitplan musste exakt abgestimmt werden, da mein Mann und ich berufstätig sind. Aber pünktlich um 06:55 Uhr kam das Auto von Herrn Ulf Haker in dieser Zeit um die Ecke. Absoluter Verlass, alles wurde früh abgestimmt und dann konnte man sich darauf verlassen, dass der Tag auch lief. So sind 2 völlig neue Zimmer entstanden, an denen wir uns täglich erfreuen. Im Kinderzimmer unserer fast 2- jährigen Enkeltochter haben wir eine Bauernhoftapete über die gesamte Wand tapezieren lassen, die sehr lehrreich und witzig ist. Sie erinnert auch von der Qualität an ein großes Gemälde, einfach toll. Ich würde auch jedem Kunden empfehlen, bei den Tapeten die Qualitätsware aus den Katalogen von Herrn Krüger zu nehmen, es lohnt sich, die paar Euro pro Rolle mehr auszugeben. So sieht auch unsere vor 5 Jahren geklebte abwischbare Vliestapete in der Küche noch immer wie neu aus.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand eine Firma sucht, die zuverlässig und genau arbeitet, dann sind sie in der Heinrich- Heine - Straße genau richtig.
Mein ausdrücklicher Dank gilt nochmal Herrn Haker und Klaus, dem jungen Nachwuchsmaler in der Firma, die ich im nächsten Jahr für mein Vorhaben
" Wohnzimmer" schon jetzt buchen möchte.
Bis Bald
Familie Krause
Anzeigen: 5  10