Ihr zuverlässiger Malermeister

seit 2007

Gästebuch

Familie Karpe
03.09.2017 17:22:35
Zunächst möchten wir uns erstmal für die sehr gut ausgeführten Maler- Tapezier- und Fußbodenlegearbeiten bedanken. Unser Wohnzimmer ist jetzt echt ein Hingucker geworden. Die Arbeiten wurden fachgerecht, schnell und sauber ausgeführt.
Auch die Beratung durch Herrn Krüger war sehr kompetent und spricht für sehr gute Fachkenntnisse.
Unsere Auswahl der Materialien für Tapete und Fußbodenbelag haben wir direkt von Ok-Malermeister bezogen. Natürlich hat alles seinen Preis, aber die Qualität der Materialien und dessen sehr gute Verarbeitung waren es uns letztenendes wert. Wir sind sehr zufrieden und können Ok-Malermeister nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße an Ihre netten Kollegen.
Für unser nächstes Vorhaben haben wir Sie uns schon vorgemerkt.
Bis dann, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Ihre Familie Karpe
Marina Krause
15.06.2017 21:38:24
Heute möchte ich mich ganz herzlich bei der tollen Malerfirma o.k. für Ihre qualitätsgerechte und individuelle Arbeit im Frühjahr bedanken. Wir hatten uns viel vorgenommen und auch der Zeitplan musste exakt abgestimmt werden, da mein Mann und ich berufstätig sind. Aber pünktlich um 06:55 Uhr kam das Auto von Herrn Ulf Haker in dieser Zeit um die Ecke. Absoluter Verlass, alles wurde früh abgestimmt und dann konnte man sich darauf verlassen, dass der Tag auch lief. So sind 2 völlig neue Zimmer entstanden, an denen wir uns täglich erfreuen. Im Kinderzimmer unserer fast 2- jährigen Enkeltochter haben wir eine Bauernhoftapete über die gesamte Wand tapezieren lassen, die sehr lehrreich und witzig ist. Sie erinnert auch von der Qualität an ein großes Gemälde, einfach toll. Ich würde auch jedem Kunden empfehlen, bei den Tapeten die Qualitätsware aus den Katalogen von Herrn Krüger zu nehmen, es lohnt sich, die paar Euro pro Rolle mehr auszugeben. So sieht auch unsere vor 5 Jahren geklebte abwischbare Vliestapete in der Küche noch immer wie neu aus.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand eine Firma sucht, die zuverlässig und genau arbeitet, dann sind sie in der Heinrich- Heine - Straße genau richtig.
Mein ausdrücklicher Dank gilt nochmal Herrn Haker und Klaus, dem jungen Nachwuchsmaler in der Firma, die ich im nächsten Jahr für mein Vorhaben
" Wohnzimmer" schon jetzt buchen möchte.
Bis Bald
Familie Krause
Helmut und Brigitte Geisler
18.12.2016 13:17:16
Für eine fachgerechte Beratung, ein detailliertes Angebot und fachlich sehr gut
ausgeführte Arbeiten bedanken wir uns herzlich bei Herrn Krüger und seinen Mitarbeitern. Diese Firma kann man wirklich weiter empfehlen.

H. u. B. Geisler
Dez. 2016
Bremen
23.10.2016 06:48:20
Eine sehr schöne Webseite, da schaut man als Kunde gerne länger hin !
Gruß
http://www.bremer-branchenbuch.de/malerbetriebe-bremen/
Karl- Heinz Rütz
21.03.2016 13:11:24
Auf der Suche nach einem Maler, für eine professionelle Altbau- Modernisierung, in unserm Eigenheim, bekamen wir über eine Empfehlung die Telefonnummer von Ondrey Krüger. Ein schneller Besichtigungstermin, mit Kostenvoranschlag und Absprache folgte. Die Herausforderung bestand darin, den hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und die arbeiten zeitnah mit anderen Gewerken zu koordinieren. Beides wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Dafür möchten wir ein großes Lob und ein Dankeschön an das Team und Ondrey Krüger aussprechen. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.

Ihre Familie Rütz
07.03.2016
Günter Czichowski, Prof. Dr.
18.02.2016 12:54:22
Wir hatten vor Kurzem im Zusammenhang mit einer Küchen-Installation eine dringende Arbeit zu erledigen, und standen dabei unter großem Zeitdruck. Unser Auftrag wurde von der Firma Krüger sofort angenommen und zügig, professionell und mit hoher Qualität erledigt.
Sabine Schnell
18.06.2015 14:40:58
Die Türen unserer alten Wohnung erstrahlen im neuen Glanz, vielen Dank für die exakte und ausgezeichnete Qualitätsarbeit. Gern werden wir Ihre Firma weiterempfehlen. S.Schnell
Anzeigen: 5  10